Frauenbund: Mitgliederversammlung 2021

Am Dienstag, 20.07.2021 wurde ins Sportheim Eitensheim zur ordentlichen Mitgliederversammlung des KDFB eingeladen. Nach der Begrüßung durch die Teamvorsitzende Doris Spiegel wurden die einzelnen Punkte der Tagesordnung entsprechend der Einladung umgesetzt.
Mit großer Freude konnte das Führungsteam Doris Spiegel und Karin Baumgartner zusammen mit Hr. Pfarrer Duzynski anschließend 29 Mitgliedsfrauen für ihre 25-jährige Treue und Verbundenheit zum Zweigverein Eitensheim mit der silbernen Mitgliedsnadel, Urkunde und einer Rose gratulieren. 4 Mitglieder konnten aus gesundheitlichen oder privaten Gründen nicht an der Ehrung teilnehmen. Ihnen wurde die Ehrungsnadel mit Urkunde und Blumengruß persönlich beim Besuch vom Frauenbundteam überreicht.
Startseite Impressum Kontakt

Layout und Programmierung von Christoph Stöckle

© 2022 Kath. Pfarrei St. Andreas Eitensheim