Einladung zur Gruppenstunde in Eitensheim

Liebe Schülerinnen und Schüler ab der 3.Klasse, wir laden euch im Schuljahr 2023/24 herzlich zu unserer Gruppenstunde ein. Sie findet im wöchentlichen Wechsel am Freitag von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr bzw. Samstag von 10:00 bis 11:00 Uhr im Pfarrsaal in Eitensheim statt. Die genauen Termine findet ihr unten in der PDF-Datei.

Die Erste ist am 14.10.2023 (10 Uhr). Falls ihr dort keine Zeit habt, könnt ihr gerne auch in die Gruppenstunden in den Wochen danach kommen. In den Ferien werden keine Gruppenstunden sein.

Zu den Gruppenstunden darf jeder kommen, egal ob Mädchen oder Junge, groß oder klein. Ihr seid bei uns willkommen und wir freuen uns auf jeden Einzelnen.

Euch erwarten Spiel, Spaß, Backen, Basteln, das Krippenspiel an Weihnachten sowie die große Übernachtung am Ende des Schuljahres. Ihr dürft uns natürlich Ideen und Vorschläge bringen, die wir dann versuchen umzusetzen.

Auf Euer Kommen freuen sich Eure Gruppenstundenleiterinnen,

Eva-Maria und Anna

Für Absprachen, Fragen oder Wünsche gibt es hier den Link zur WhatsApp-Gruppe.

Zugehörige Dateien

Startseite Impressum Kontakt